Sie sind hier: » REA-Klub » Mitglieder » Mitglied werden

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Anmeldung Mitgliedschaft
Ich möchte gerne den Reppischtaler Eisenbahnamateuren beitreten:

Mitgliedschaft

Bitte gewünschte Mitgliedschaft ankreuzen

      Die nächsten Termine:

      Wir treffen uns jeden Freitag in unserem Klublokal in Ottenbach

      26.06
      2026

      Oldi-Tag mit Fahrbetrieb ab 10h im Klublokal in Ottenbach

      24.07
      2026

      Oldi-Tag mit Fahrbetrieb ab 10h im Klublokal in Ottenbach

      Vorstandssitzung III/26 ab 19:30h

      28.08
      2026

      Oldi-Tag mit Fahrbetrieb ab 10h im Klublokal in Ottenbach

      25.09
      2026

      Oldi-Tag mit Fahrbetrieb ab 10h im Klublokal in Ottenbach